1 Juni-Wochenende😎 Sommerbeginn im Camp  

Events rund ums Jahr

Campingpark Hüttensee Sonne - Campingplatz in der Lüneburger Heide bei Winsen (Aller)

Bist Du mit dabei?

Vom frühlingshaften Saison-Auftakt an Ostern über die Beachpartys und das Sommerfest am Strand bis hin zur herbstlich bunten Halloweenparty: Hier am Hüttensee finden das ganze Jahr über großartige Veranstaltungen statt. Um Deinen Aufenthalt besser planen zu können, haben wir hier eine Übersicht über die bevorstehenden Veranstaltungen zusammengestellt. Viel Spaß beim Stöbern.

Osterflamme

Sattgrüne Frühlings-Wiesen und Oster-Spaß für die ganze Familie. Voller Vorfreude auf die Camping-Saison kommen wir am Ostersamstag  in den Abendstunden zur Osterflamme  zusammen.

Los geht’s ab 17 Uhr am Strand

30.März

Ostereiersuche

Spaßige Ostereiersuche auf dem weitläufigen Gelände des frühlingshaften Ferienparks. Unser Osterhase heißt am Ostersonntag  alle Kinder zur großen Ostereiersuche willkommen. 

Wir starten um 13 Uhr am Imbiss

31.März

Walpurgisnacht

Gemeinsam mit unserer Hexe treiben wir  heute Nacht den Winter aus und freuen uns auf den ersten Mai. Rund ums  prasselnde Lagerfeuer gibt es Stockbrot, Cocktails und weitere Leckereien. 

Los geht´s ab 17 Uhr am Strand

30.April

An-Angeln

Die Angelteiche sind mit Forellen und Lachsforellen besetzt und der Räucherofen ist schon an. Die Tage werden endlich länger und heute starten wir in die Angel-Saison.  Guten Fang!

Ab 8 Uhr geht es an Teich 2 los.

4.Mai

Beachbar & Stockbrot

Himmelfahrt

Das lange Wochenende kommt nun gerade recht! Mit  dem Cocktail in der Hand genießen wir die wärmenden Sonnenstrahlen in wunderschönem Ambiente am See.

Los geht´s ab 17 Uhr an der Beachbar

10.Mai

Beachbar & Stockbrot

Pfingsten

Hoch die Hände – Wochenende! Um diese Jahreszeit kann man den Pullover auch schon mal getrost im Camper liegen lassen. Mit den Füßen im Sand  stoßen wir auf das lange Wochenende an.

Wir starten ab 17 Uhr an der Beachbar

18.Mai

Beachbar & Stockbrot

Fronleichnam

Nach meteorologischer Zeitrechnung ist jetzt offiziell Sommer. Da bist du am Badesee natürlich genau richtig. Rund um die Beachbar stecken wir die Füße in den Sand und genießen den Abend.

Los geht´s ab 17 Uhr an der Beachbar

1.Juni

Seefest

Urlaub am Wasser und Abendstimmung am See, ab 17:00 Uhr treffen wir uns, um gemeinsam und genussvoll einen schönen Sommertag ausklingen zu lassen. 

Wir starten ab 17:00 Uhr auf der Seeterrasse

11.JuLi

Großes Sommerfest

Zum großen Sommerfest am Hüttensee gibt es Rund um  den Badesee jede Menge Programm rund um Sonne, Wasser und Beachfeeling am weißen Sandstrand. 

Los geht es um 14:00 Uhr

20.JuLi

Bierfest

Bier ist Kulturgut und seit Jahrhunderten ein Inbegriff von Geselligkeit. Mit Blick auf den Badesee haben wir heute  verschiedene Brau-Spezialitäten im Angebot.

Los geht es ab 17:00 Uhr auf der Seeterasse

25.JuLi

Heideblüte

Mach doch mal einen Ausflug! Wenn im August und September die Heide blüht, ist es in der Heide wunderbar farnebenfroh! Perfekt für Wanderungen und Erkundungen in der Region.

ab Aug

Camper-Treff

Lagerfeuer, Erfahrungsaustausch und das alles im entspannten Ambiente der Seeterrasse. Unser Tipp: Lasse deinen Sommerabend mit leckeren Cocktails und netten Gesprächen ausklingen.

Anstoß 19:00 Uhr

1.Aug

Lichterfest

Direkt am Strand wollen wir es uns heute stimmungsvoll gemütlich machen. Auf der Terrasse mit Blick auf den See treffen wir uns ab 17:00 Uhr und lassen es uns gut gehen.

Los geht´s ab 17:00 Uhr

 

10.Aug

Abflug der Zugvögel

Naturspektakel! Im September und Oktober sammeln sich die Zugvögel für den gemeinsamen Abflug in den Süden. Bei einem Spaziergang am Hüttensee kannst Du das Spektakel bestaunen.

ab Sep

Oktoberfest

Prost! Im Restaurant Seehütte feiern wir am 7.9. und am 4. 10. in gemütlicher Runde mit einer besonderen Speisekarte.  Bei unseren Oktoberfesten gibt es leckere Brezeln, Braten und Knödel.

Los geht´s ab 17 Uhr

7.Sep

4.Okt

Ab-Angeln

Der Räucherofen ist schon an! Sei dabei, wenn wir heute gemeinsam die Angelsaison beenden. Bei unserem All-You-Can Angel Angebot hast du sogar die Chance auf einen tollen Gutschein.

Ab 17 Uhr werfen wir an Teich 2 die Angeln aus. Guten Fang!

12.Okt

Halloween Party

Das gruseligste Event des Jahres! Mit schaurigem Gruselumzug zum Mitmachen oder zuschauen und anschließendem Kostümwettbewerb, für groß und klein.

Es spukt ab 16 Uhr am Imbiss

19.Okt

Manchmal kommt es anders als geplant. Änderungen im Eventkalender behalten wir uns vor. 

News vom Hüttensee

Trage Dich jetzt in unseren Campletter ein und verpassse keine Neuigkeiten , Events und Sparangebote.